Aktuelles

Stadtradeln - Radeln für ein gutes Klima

STADTRADELN vom 05.05. - 25.05.2019.

Ihr Stadtwerk tritt auch in die Pedalen. Machen Sie mit!

Dem Wärmeleck auf der Spur

Gegen eine schlecht gedämmte Außenhülle anzuheizen ist eine schlechte Idee. Denn ein Großteil der Wärme bleibt nicht in den eigenen vier Wänden, sondern verlässt sie sofort wieder …

Wir sind auch in der Weihnachtszeit nachhaltig unterwegs: Kindergärten und Grundschulen erhalten von uns kostenlose Weihnachtsbäume. Das Besondere an den Bäumen ist ...

Wir freuen uns auf Euch beim Drachenfest

Am Sonntag, 21. Oktober, gibt es von 11:00 bis 18:00 Uhr an unserem Stand Popcorn, Luftballons und E-Mobilität zum Anfassen.

Beim Klabautermann! Piraten, soweit das Auge reicht - mit Augenklappen, Hüten und Säbel. Überfall im Gartenschaupark. Nachwuchs-Freibeuter waren auf Raubzug und wir dabei! Arr…

Seefest

Der Gartenschaupark Rietberg hatte zum zweiten Mal sein großes Seefest – und wir, Ihre Stadtwerke, waren mit dabei.

Jeder Kilometer zählt

Im Juni sind wieder alle Rietberger aufgefordert, möglichst häufig ihr Auto stehen zu lassen und auf das Fahrrad umzusatteln.

Kundenzentren ab 16. Dezember geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden,

mit dem Wirksamwerden des zweiten Corona-Lockdowns werden ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 bis voraussichtlich Sonntag, 31.01.2021 , die Türen der Stadtwerke Kundenzentren in Rietberg und Langenberg für den persönlichen Publikumsverkehr geschlossen.
Selbstverständlich sind wir telefonisch und elektronisch weiterhin erreichbar und beantworten alle Anliegen.

Bleiben Sie gesund,

Ihre Stadtwerke Rietberg-Langenberg