Ihre Stadtwerke Rietberg-Langenberg

Die kurzen Wege zur nachbarschaftlichen Versorgung, vor allem zur persönlichen Beratung in den beiden Kundenzentren Rietberg und Langenberg. Lassen Sie sich Strom und Erdgas von Ihren Stadtwerken liefern und nutzen Sie die vielen Vorteile!

Günstig
Bei uns bezahlen Sie weniger, als bei Ihrem bisherigen Grundversorger. Schauen Sie sich Ihre persönliche Ersparnis online in unserem Tarifrechner an oder lassen sie sich in einem unserer Kundenzentren berechnen.

Nah
Das bedeutet kurze Wege zur kompetenten Beratung. Wir bieten Ihnen die umfassende und persönliche Beratung direkt in Ihrer Nachbarschaft: in Rietberg und Langenberg. Persönlicher Kundenservice das zeichnet uns aus.

Vertraut
Direkter und persönlicher Kontakt: unsere Ansprechpartner stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Kompakt
Alles aus einer Hand: wir bieten Ihnen zuverlässig, sicher und preisgünstig Strom und Erdgas außerdem in Kooperation mit den Stadtwerken Soest Highspeed-Internet. Wir sind Ihr kompetenter Versorger direkt in Ihrer Nachbarschaft.

Ökologisch
Uns liegt unsere Region am Herzen, deshalb erhalten Sie von uns z.B. 100% Ökostrom. Dazu gehören auch Dienstleistungen rund um E-Mobilität und Energie.

Wirtschaftlich
Als ein zu 100% kommunales Unternehmen mit regionaler Wertschöpfung sorgen wir für zusätzliche Wirtschaftskraft. Auch unsere Steuergelder bleiben vor Ort, außerdem schaffen und sichern wir Arbeitsplätze.

Verantwortlich
Wir engagieren uns für die Region und zwar für Soziales, Kultur und Sport. Als Heimatversorger ist uns das eine Herzensangelegenheit.

Stark
Wir haben die Stadtwerke Soest als kompetenten Partner mit ins Boot geholt, denn sie bringen ihre energiewirtschaftliche Kompetenz und ihre Erfahrungen aus über 150 Jahren ein.

Wichtige Änderungen ab 06. Juni 2025

Umzug geplant? Diese Neuerung sollten Sie kennen!

Ab dem 06. Juni 2025 ist ein Stromanbieterwechsel innerhalb von 24 Stunden möglich. Das bringt vor allem bei Umzügen wichtige Änderungen mit sich.

Bitte beachten Sie:
Umzüge müssen spätestens 24 Stunden im Voraus gemeldet werden - eine rückwirkende Abmeldung ist nicht mehr möglich.

Was bedeutet das für Sie ?

  • Melden Sie Ihren Umzug am besten mindestens 14 Tage vor Aus- oder Einzug
  • Ohne rechtzeitige Abmeldung bleibt der Stromanschluss auf Ihren Namen - und Sie zahlen weiter
  • Beim Einzug rechtzeitig Vertrag abschließen, um die teurere Grundversorgung zu vermeiden

Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Stromversorgung

Telefon: 5244-9609944 E-Mail: info@stadtwerke-rl.de