Störung melden

Für den Fall einer Versorgungsunterbrechung oder Störung finden Sie hier die richtigen Notfallnummern:

Störungsmeldung Strom

Bei einer Störung der Stromversorgung wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber:

Westnetz GmbH
Tel. 0800 411 22 44

Störungsmeldung Gas

Bei einer Störung der Gasversorgung wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber:

Westnetz GmbH
Tel. 0800 079 3427

 

Wichtige Änderungen ab 06. Juni 2025

Umzug geplant? Diese Neuerung sollten Sie kennen!

Ab dem 06. Juni 2025 ist ein Stromanbieterwechsel innerhalb von 24 Stunden möglich. Das bringt vor allem bei Umzügen wichtige Änderungen mit sich.

Bitte beachten Sie:
Umzüge müssen spätestens 24 Stunden im Voraus gemeldet werden - eine rückwirkende Abmeldung ist nicht mehr möglich.

Was bedeutet das für Sie ?

  • Melden Sie Ihren Umzug am besten mindestens 14 Tage vor Aus- oder Einzug
  • Ohne rechtzeitige Abmeldung bleibt der Stromanschluss auf Ihren Namen - und Sie zahlen weiter
  • Beim Einzug rechtzeitig Vertrag abschließen, um die teurere Grundversorgung zu vermeiden

Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Stromversorgung

Telefon: 5244-9609944 E-Mail: info@stadtwerke-rl.de