1 Jahr kostenlos Strom

Rietberg, Langenberg. Als die neuen Stadtwerke Rietberg-Langenberg im November vergangenen Jahres an den Start gegangen sind, haben sie bei einem Gewinnspiel für Neukunden 1 Jahr kostenlos Strom verlost. Über 360 Kunden haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Nun nach dem Ende der Teilnahmefrist wurde der Gewinner ermittelt: Die Glücksfee hat die Karte von Heinz Wilhelmstroop gezogen.  

Heinz und Leni Wilhelmstroop waren über die Broschüre, die die Stadtwerke zur Eröffnung verschickt hatten, auf den neuen Anbieter aufmerksam geworden. Nach einer Beratung mit dem Schwiegersohn haben sich die Beiden dann für einen Wechsel zu den neugegründeten heimischen Stadtwerken entschieden. „Es ist schön jemanden vor Ort zu haben, zu dem man mit seinen Fragen kommen kann“, so Heinz Wilhelmstroop und seine Frau Leni ergänzt: „Ich war am Anfang etwas gespannt, ob beim Wechsel alles gut geht. Aber nun bin ich glücklich, dass es so gut geklappt hat und wir auch noch Geld sparen.“ In diesem Jahr sparen die Beiden durch den Gewinn sogar die kompletten Stromkosten.

Seit dem Start am 17. November sind bisher insgesamt rund 800 Strom- und Gaskunden zu den neuen Stadtwerken Rietberg-Langenberg gewechselt.

1 Jahr kostenlos Strom
Jürgen Reich, Vertriebsleiter, überreichte Heinz Wilhelmstroop den Gutschein und seiner Frau Leni Blumen.

Zurück

Kundenzentren ab 16. Dezember geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden,

mit dem Wirksamwerden des zweiten Corona-Lockdowns werden ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 bis auf Weiteres, die Türen der Stadtwerke Kundenzentren in Rietberg und Langenberg für den persönlichen Publikumsverkehr geschlossen.
Selbstverständlich sind wir telefonisch und elektronisch weiterhin erreichbar und beantworten alle Anliegen.

Bleiben Sie gesund,

Ihre Stadtwerke Rietberg-Langenberg