Stadtwerke fördern Mehrgenerationenspielplatz

Spiel, Fitness und Geselligkeit

Langenberg. Die Baumaßnahmen am neuen Mehrgenerationenspielplatz in Langenberg sind abgeschlossen. Viele Monate wurde in die Planung und Umsetzung investiert. Neue Spiel- und Fitnessgeräte sind aufgebaut und viele Sitzmöglichkeiten wurden geschaffen.

Am Donnerstag, den 04. Juli 2019, um 17 Uhr war die offizielle Eröffnungsfeier. Gemeinsam mit der Bürgermeisterin Susanne Mittag betraten rund 100 Bürger die umgestaltete Fäche zum ersten Mal und weihten sie bei einem geselligen Beisammensein ein.

Der Platz ist ein neuer Begegnungsort und bietet viele Bewegungsmöglichkeiten für Allerlei. Wir freuen uns eine der gemütlichen Sitzgelegenheiten gestiftet zu haben.

Neuer Mehrgenerationenspielplatz in Langenberg

Zurück

Kundenzentren wieder geöffnet

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Donnerstag, 27.05.2021,  haben wir wieder für Sie geöffnet.
Unser Team im Kundenzentrum steht Ihnen zu den bekannten Servicezeiten zur Verfügung.

Es besteht Maskenpflicht.

Bleiben Sie gesund.

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre Stadtwerke Rietberg-Langenberg