Noch mehr Komfort für die Stadtwerkekunden

Umzug des Langenberger Kundenzentrums

Rietberg/Langenberg. Das Kundenzentrum der Stadtwerke Rietberg-Langenberg, das sich bisher in der Langenberger Volksbankfiliale befand, ist Anfang des Jahres in das Rathaus der Gemeinde Langenberg gezogen. Im Bürgerbüro sitzt damit nun auch eine Kundenberaterin der Stadtwerke. Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros werden übernommen. „Wir möchten dadurch noch näher bei den Bürgern sein und den Menschen unnötige Wege ersparen“, erläutert Jürgen Reich der Vertriebsleiter der Stadtwerke Rietberg-Langenberg und ergänzt: „Darüber hinaus können wir so längere Servicezeiten als bisher anbieten.“ Ansprechpartnerin für Stadtwerkekunden ist Kristin Schiener, die zukünftig auch im Team des Bürgerbüros für behördliche Angelegenheiten zuständig sein wird.

Die Räumlichkeiten haben sich verändert, die Telefonnummer 05248 3739940 und die E-Mail-Adresse info@stadtwerke-rl.de bleiben gleich.

Zurück

Wichtige Änderungen ab 06. Juni 2025

Umzug geplant? Diese Neuerung sollten Sie kennen!

Ab dem 06. Juni 2025 ist ein Stromanbieterwechsel innerhalb von 24 Stunden möglich. Das bringt vor allem bei Umzügen wichtige Änderungen mit sich.

Bitte beachten Sie:
Umzüge müssen spätestens 24 Stunden im Voraus gemeldet werden - eine rückwirkende Abmeldung ist nicht mehr möglich.

Was bedeutet das für Sie ?

  • Melden Sie Ihren Umzug am besten mindestens 14 Tage vor Aus- oder Einzug
  • Ohne rechtzeitige Abmeldung bleibt der Stromanschluss auf Ihren Namen - und Sie zahlen weiter
  • Beim Einzug rechtzeitig Vertrag abschließen, um die teurere Grundversorgung zu vermeiden

Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Stromversorgung

Telefon: 5244-9609944 E-Mail: info@stadtwerke-rl.de