Noch mehr Komfort für die Stadtwerkekunden

Umzug des Langenberger Kundenzentrums

Rietberg/Langenberg. Das Kundenzentrum der Stadtwerke Rietberg-Langenberg, das sich bisher in der Langenberger Volksbankfiliale befand, ist Anfang des Jahres in das Rathaus der Gemeinde Langenberg gezogen. Im Bürgerbüro sitzt damit nun auch eine Kundenberaterin der Stadtwerke. Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros werden übernommen. „Wir möchten dadurch noch näher bei den Bürgern sein und den Menschen unnötige Wege ersparen“, erläutert Jürgen Reich der Vertriebsleiter der Stadtwerke Rietberg-Langenberg und ergänzt: „Darüber hinaus können wir so längere Servicezeiten als bisher anbieten.“ Ansprechpartnerin für Stadtwerkekunden ist Kristin Schiener, die zukünftig auch im Team des Bürgerbüros für behördliche Angelegenheiten zuständig sein wird.

Die Räumlichkeiten haben sich verändert, die Telefonnummer 05248 3739940 und die E-Mail-Adresse info@stadtwerke-rl.de bleiben gleich.

Zurück